Höchste Eisenbahn für alle, die das Fotoprogramm Aperty von Skylum günstig mit verlängerter Lizenz vorbestellen wollen.
Wer jetzt noch schnell reagiert, erhält die professionelle Fotosoftware für Porträts zum günstigen Vorbesteller-Preis mit einer verlängerten Lizenz um ein weiteres Jahr. Danach gibt es das in Zusammenarbeit mit der renommierten Porträtfotografin Julia Trotti entwickelte Aperty von Skylum regulär im Jahres-Abonnement. Wie Luminar Neo, arbeitet auch Aperty mit künstlicher Intelligenz unter macOS und Windows und bietet höchsten Komfort sowie enorme Zeitersparnis bei der professionellen Porträtbearbeitung. Mit speziellen Features für Porträtaufnahmen und einer anderen Engine als beim Fotoeditor Luminar Neo, setzt Skylum nach eigenen Aussagen ganz neue Maßstäbe.
Porträt-Bearbeitungssoftware Aperty für professionelle Porträtfotos
Wir konnten die noch nicht offiziell verfügbare Porträt-Bearbeitungssoftware Aperty bereits ausprobieren. Tatsächlich besticht das Foto-Tool für Porträts mit einer hohen Genauigkeit und natürlichen Resultaten, sofern nicht bewusst ganz kreative Ergebnisse gewünscht sind, die ebenfalls problemlos und ohne großen Aufwand umgesetzt werden können. Modernste Funktionen und fortschrittliche KI-Technologien machen es allen Anwendern zum Kinderspiel, professionelle Porträtfotos zu entwickeln. Zwar ist Aperty für Profi-Fotografen gemacht worden, die hauptsächlich Personen oder Menschengruppen etc. ablichten, dennoch ist die Fotosoftware für die Bearbeitung von Porträts durchaus auch für ambitionierte Hobbyanwender interessant, die zeitsparend höchste Qualität wünschen.
Einige der Möglichkeiten von Aperty von Skylum:
- Genaueste Bearbeitungen durch Face Mesh
- Segmentierung von Gesicht und Körper
- Schutz der originalen Werke durch Synthetic Data Set Generation
- Natürliche Glättung der Haut
- Beseitigung von Unreinheiten und sonstige Makel der Haut
- Hautfarben anpassen
- KI-gestütztes Studiolicht
- Vorlagen und Look-up-Tables
- Ki-basierte, automatische sowie manuelle Maskierung
- Nachträgliches Schminken von Personen durch Auftragen von Make-up
- Verarbeitung von Porträtaufnahmen mit Stilübertragung im Stapel
Eine gewissen Ähnlichkeit zum Fotoeditor Luminar Neo von Skylum ist Aperty nicht abzusprechen, jedoch kommt eine andere Engine speziell für Porträtfotos zum Einsatz. Aperty detektiert Gesichtsbereiche und nimmt eine Segmentierung von Menschen vor, die eine sehr präzise und automatische Korrektur von Bereichen erlaubt. Wie Luminar Neo, beherrscht auch Aperty den Umgang mit RAW-Dateien. Und auch Aperty kann als Einzelprogramm sowie als Plug-in für Adobe Photoshop, Lightroom Classic und viele weitere Software genutzt werden, was einen gewohnten Arbeitsablauf unterstützt.
Genauere Informationen bietet der Bericht „Aperty Porträteditor von Skylum ist bald da - Erste Einblicke“. Nach dem offiziellen Erscheinen von Aperty wird es hier auch noch einen ausführlichen Testbericht geben.
Der Testbericht ist inzwischen erschienen unter "Aperty Porträt-Editor - Test der Porträtsoftware von Skylum".
Aperty-Angebot mit 2-Jahres-Lizenz im Vorverkauf
Das Aperty-Angebot mit 2-Jahres-Lizenz im Vorverkauf läuft noch bis zum 7. November 2024. Wer sich bis dahin einen 1-Jahres-Plan holt, bekommt Aperty für zwei Jahre. Zudem ist die Porträtsoftware Aperty im Rahmen dieses Sonderangebots noch deutlich günstiger zu erwerben.
Hier zur günstigen Bestellung von Aperty
Im Rahmen des Sonderangebots gibt es Aperty mit Ein-Jahres-Plan plus einem kostenlosen Jahr für nur 179 Euro. Nach dem 7. November 2024 gilt der reguläre Preis von 299 Euro pro Jahr.