Wer Dokumente selbst gestalten will, kann sich über die neue Graphic Suite 2017 von Franzis freuen. Es handelt sich um eine nützliche und umfangreiche Toolbox für eigene Ideen. Jede Menge Cliparts, Schriften und Fotos können z.B. für die Gestaltung von Dokumenten in Word, Adobe InDesign, QuarkXPress oder auch Corel Draw verwendet werden.
Toobox für eigene Ideen!
Gründe für das visuelle Aufhübschen von Dokumenten gibt es immer. Und manchmal geht es gar nicht ohne Fotos oder Grafiken. Für solche Zwecke bietet Franzis ganz neu die Graphic Suite 2017 sehr günstig an.
Attraktive Dokumente zu gestalten erfordert neben Kreativität meist auch viel Zeit. Wurde ein interessanter Text verfasst, soll dieser durch ansprechende Schriften zur Geltung kommen. Auch zum Thema passende Fotos und Grafiken sollen die Aussage des Textes unterstützen.
Selten unterhält man ein derart umfangreiches Fotoarchiv, um stets die richtigen Bilder finden zu können. Bei Grafiken bzw. Cliparts wird es nicht viel anders sein. Selbst erstellen ist aus Zeitgründen meist auch keine gute Option.
Da kommt die Grafik Suite 2017 als Komplettpaket für Selbermacher gerade recht. Sie ist hervorragend brauchbar für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Ostern, Feiertage, Neujahr, Jubiläen, Feiern und Geschenke.
Die Highlights der Graphic Suite 2017:
- ClipArts, Schriften und lizenzfrei nutzbare Fotos zur freien Gestaltung
- Über 300000 ClipArts
- Über 15000 Profifotos
- Über 1900 Schriften
- Gedruckter ClipArt-Katalog mit 450 Seiten
Es sind also mehr als 1900 attraktive Schriften mit gedrucktem Katalog zum Aussuchen enthalten, welche durchaus für eine professionelle Gestaltung taugen. Die riesige Anzahl an frei verwendbaren ClipArts ist ideal für die schnelle Gestaltung. Auch sie lassen sich aus einem übersichtlichen 450 Seiten-Katalog recht bequem aussuchen.
Die über 15000 enthaltenen Fotos sind von professioneller Qualität. Um sie leicht durchsuchen zu können, ist ein Fotobrowser mit dabei. Die Nutzung der Fotos bietet sich z.B. für Homepages, Einladungen, Broschüren und Screendesigns an. Eine kommerzielle Nutzung ist allerdings nicht erlaubt. Eine Einschränkung, mit der die meisten Anwender sicher leben können.
Damit eignet sich die Graphic Suite 2017 zum Beispiel für die Gestaltung von Briefpapier, Visitenkarten, Einladungen, Glückwunschkarten, Grußkarten, Postkarten, Etiketten, Ordnerrücken, CD-Labels, Urkunden, Fotoalben, Speisekarten, Kalender, Schilder, Zeitungen, Geschenke und vielem mehr.
Ein attraktives Paket für kreative Leute also, welches derzeit für recht günstige 29,95 Euro angeboten wird. Man bekommt fünf DVD-ROM´s und einen gedruckten Schriften- sowie ClipArt-Katalog.
Mehr Informationen und Kaufmöglichkeit gibt es auf der Produktseite zur Graphic Suite 2017.
Der Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt.